Was würden wir Menschen in der heutigen Zeit ohne Handy machen ? Ohne Handy geht gar nichts mehr, denn unser Handy ist unser persönlicher Begleiter, das wir überall mit hinnehmen. Heute möchte ich Ihnen das Sony Ericsson Arc S vorstellen. Dies ist ein modernes Smartphone für jeder man. Der 1,4- GHz- Prozessor bietet viel Power, und der Akku hält länger durch als das Vorgängermodell Arc. Durch den 1,4- GHz- Prozessor ist das Handy sehr schnell, auch Speed Tuning genannt. Deutlich schneller ist das Smartphone beim Zugriff von Webbrowser und Kontaktdatenbank. Ein Zehntel schneller ist das Sony Ericsson Xperia Arc s als sein Vorgänger. Auch das große Display von 4,2 Zoll ist ein großer Pluspunkt dieses Handys.

Sony Ericsson Arc S

Sony Ericsson Arc S

Der Display ist groß, komfortabel und läuft flüssig. Das Design dieses Smartphone ist sehr edel, und es gibt es in verschiedenen Farben zu erhalten. Ein besonderes Merkmal ist die markante Bogenform. Die Größe des Handys ist 124x62x10 mm, und 117 Gramm ist das Sony Ericsson Arc S schwer. 8,1 Megapixel hat die eingebaute Kamera, und eine tolle HD- Auflösung ermöglicht es bei Videoaufnahmen. Die Fotoaufnahmen dieses Smartphone sind sehr ansehnlich, auch die Farben sind sehr kräftig. WLAN, GPS und HSPA läuft sehr schnell, auch der Akku macht große Pluspunkte, da er knapp bis zu 6 Stunden hält. Das Fazit dieses Smartphone ist, das es sehr empfehlenswert ist, und in vielen Tests mit gut abgeschlossen hat.